Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Alexander (Dienstag, 23 Mai 2017 11:47)

    Das Buch ist toll gemacht, aber Vorsicht beim Entfernen von noch gültigen Grenzsteinen die weiterhin die amtliche Grenze markieren. Siehe hierzu
    Vermessungsgesetz von Baden-Württemberg §19 Ordnungswidrigkeiten!
    Grenzpunkte dürfen nur entfernt werden, wenn sichergestellt ist, das sie entbehrlich geworden sind.

  • #4

    Horst (Sonntag, 15 Januar 2017 19:52)

    Ich wollte nachschauen, ob ein Grenzstein den ich kenne, auf Ihrer Seite zu finden ist, den konnte ich jedoch nicht finden. Zwischen Hochmoessingen und Marsch allen zimmern.

  • #3

    Daniel (Freitag, 06 November 2015 11:30)

    Hallo Ihr zwei "Grenzgänger". :-)
    Mein Respekt!
    Steckt viel Arbeit in Eurer Arbeit und der HP.

    Grüße aus Hornberg.

  • #2

    Klari (Dienstag, 21 Februar 2012 10:16)

    Minden egyes kõ rejt valamit magában. Nagyon szépen, különlegesen összeállított oldal. Csak így tovább! :)

  • #1

    germanfuchs (Samstag, 11 Februar 2012 10:53)

    Wie immer schön gestaltet, mein Freund. Macht Freude anzusehen.